Das Immunsystem stärken

Wie können wir unser Immunsystem stärken? Gerade jetzt, in diesen besonderen Zeiten.

Da gibt es ganz aktuell eine Vielzahl an Vorschlägen.

Über die Ernährung, über ausreichend Bewegung, über die frische Luft, und, und, und. Wir haben ganz viele Möglichkeiten.

Unser Immunsystem liebt es, wenn wir wieder aus der Hilflosigkeit herauskommen und selbstwirksam werden.

Ich tue etwas für mich, dass mich entstresst oder entängstigt. Etwas, dass mich in die Entspannung bringt. Ich tue mir Gutes.

Unser Immunsystem liebt unsere Selbstfürsorge und Selbstwirksamkeit.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.